Travis Scott x Air Jordan 1 Low 'Reverse Mocha'

Travis Scott x Air Jordan 1 Low 'Reverse Mocha'

Am 21. Juli 2022 ist es nun endlich soweit, Travis Scott und Nike veröffentlichen den Air Jordan 1 Low 'Reverse Mocha'.

Das Modell ähnelt dem bereits im Jahr 2019 gedroppten Air Jordan 1 Low OG SP, jedoch wurde nun das gesamte Colourblocking umgekehrt.

Die ehemals weißen Elemente bestehen nun aus braunem Wildleder, über die weiße Elemente aus Glattleder gelegt sind.
Die Brandings auf der Ferse, Zunge und auch in der Innenseite sind in Rot gehalten.

Travis Scott x Air Jordan 1 Low 'Reverse Mocha'
Bild von Sneaktorious

Ein auf der linken Innensohle gedrucktes „Travis“ wording, sowie ein „Cactus Jack“ Logo auf der linken Verse runden das das Modell ab und wecken das Interesse aller Air Jordan und Travis Scott Fans.

Seid gespannt und haltet die Augen offen – wir werden alles dafür tun, ein Modell des neuen Travis Scott 'Reverse Mocha' zu ergattern.

Was sagt Ihr zum neusten Travis Scott Release?

Zurück zum Blog